domingo, 26 de diciembre de 2010


Von Joseph Yorg arbeiten die.

Lesen Sie hier etwas und ein wenig weiter im Internet fand ich diesen Satz als zu Marcos Ana schlug mich, weil es, was ich fühle reflektiert: "Meine Sünde ist schrecklich: Ich wollte Sternen füllen das Herz des Menschen, nahm ich es und es passt mehr Präzision, so dass es Zweifel über mein Verbrechen: Ich tat, als Klassenzimmer Zusammenarbeit Formosa, für mehr als 18 Jahre füllen

Das heißt, Richter, ich voll und ganz annehmen, meine Schuld in diesem politischen Kriminalität, die vorgeben, die Verfassungs-und kohärente Rechtsvorschriften erfüllen, um die Wunder des edlen kooperatives System in den Schulen zu lehren.

Ich muss sagen, dass ich nicht mehr hoffen Satz, weil der Satz tatsächlich erreicht wird: Formosa Klassenräume sind leer von genossenschaftlichen Werten und Grundsätzen. Keine pädagogischen Vorbereitung bestehend Lehrer Gewerkschaft, weil wir konnten nicht trainieren.
In dieser schicksalhaften Stunde Ich erinnere mich an meine Tage weit von einer ländlichen Lehrer in meinen frühen Tagen in das Amt des Lehrers, wenn Feldwege Schule Supervisor Lina Acuña Friederich, die mit Begeisterung ermutigte mich zur Schule zu lehren Genossenschaft erfüllt. Danach beginnen würde mein Verbrechen.

In meiner Doppelfunktion als Lehrer und kooperative keine größere Strafe als nicht in der Lage, beide Jobs erledigt, ich bin verbannt, ich bin gebunden und Berufsakademien und angekettet verboten!

Ich gestehe, dass ich häufig angegriffen die Idee auszuwandern, um neue Horizonte zu suchen, neue Perspektiven betrachten oder vielleicht vorstellen, dass eine Frühpensionierung ist die angemessene Reaktion auf diese Situation.

Ich weiß, dass niemand Schwäche oder Gemeinheit des Geistes Vorwurf, wie getestet genug Jahren Toleranz und Auslieferung in diesem Kampf mit Würde. Es ist nicht so etwas, es ist zu beobachten, wie groß die bürokratischen Hürden sind zu beseitigen, den Bildungsprozess an Schulen und Universitäten Genossenschaft.

Es ist Zeit, die Gründe, warum wir lehren in der Schule Genossenschaft Formosa wiederholen, und dafür, was besser ist als der Prolog zu Dr. Maria Argentinien Gómez Uria, Präsident der Internationalen Zusammenarbeit und Gegenseitigkeit-School-uICE schreiben transkribieren in Gestaltung des Lehrplans und gegenseitige Berufsakademie School unserer Urheberschaft:

Die Genossenschaft nicht mit dir kommen, wie Sie lernen. In Yorg und Ana María José Ramírez de Yorg cooperative've fand eine Berufung, ohne ohnmächtig in seiner langen Reise landeinwärts Lehrer, hat einen Weg bis oo für das Leben ihrer Schüler Form gefunden.

Ihre Erfahrungen, ihre Forschung, ihren Wunsch nach Service, seine Liebe für Kinder, haben seine Lehre höfischen und bereichert Kontakt mit der Gemeinde Umgebung der Schule.

Die Lehre der Klassenzimmer zu verbreiten menschlichen Werte, die Zusammenarbeit reflektiert wurde in der Grundsätze, auf denen rochdalianos.

Dies wurde gesehen, und sie vermitteln, diese beiden argentinischen Lehrer stürzen was einen gesunden Lebensstil und ständige Studie zur Anlage angeboten hat, von den ersten Unterricht, der beste der Menschen, ihrem Wunsch zu dienen, Formosa, einer der am stärksten benachteiligten Provinzen Argentiniens war es dem Empfänger Ihrer Anliegen.

Eine Herausforderung für Formosa und aus Formosa, Argentinien für die ganze Lateinamerika trotz allem, was den Autoren geäußerten ° ... angenommen werden, die außerhalb unserer Grenzen, die Herausforderung, den bestehenden Genossenschaft und gegenseitige Werte im Klassenzimmer Formosa.

Servieren Sie diese Herausforderung ° ° bis Tausende von Lehrern, die mit ihren Studenten die Vorteile dieser gut verstanden schulischen Aktivitäten, die Ablagerung der schönen Erlebnisse in Schriften, Broschüren, Zeitungen, Bücher, um zu beweisen, wie groß ist ihre Kreativität, ihre Verantwortung seine Schüler, seinem Eifer zu dienen. Die Liebe für die berufliche Arbeit, eine so mächtige Menschen zu gesunden und verantwortungsvollen Gewissen wertvollste Ressource eines jeden Gemeinwesens geworden genannt wird, ist seine Kinder und Jugendlichen, die Pflicht derer, die die erzieherische Aufgabe zu machen.

Jose und Ana Maria Yorg haben sie verstanden und praktiziert sie und ging mit großzügiger Hingabe, so dass jeder Empfänger angereichert werden und wachsen mit ihrer Kreativität dieser pädagogisches Instrument.

Lehre durch Erfahrung in der Einheit, Freiheit und Demokratie, mit der gemeinsamen Verantwortung, unter Beachtung der Kultur und Eigenheiten eines jeden Volkes und Mensch ist zu lernen, leben zusammen in Frieden und Fortschritt. Es ist ein Weg zum Ziel wir alle im Leben suchen bekommen: Glück.

Niemand wegnehmen diese Gelegenheit, um es zu bekommen.

¡In der Bruderschaft, einer Genossenschaft Umarmung!

No hay comentarios: